Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerPAFFEN SPORT

ALLROUND Bolt Heavybag

Richtig reißfest und sehr strapazierfähig: Der ALLROUND Bolt Heavybag von Paffen Sport. Er besteht komplett aus PSTearProof-Material. Die Konstruktion sorgt dafür, dass sie spezielle Schlagtechniken anwenden können und es trotzdem eine gute treffer Wirkun

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden

Richtig reißfest und sehr strapazierfähig: Der ALLROUND Bolt Heavybag von Paffen Sport. Er besteht komplett aus PSTearProof-Material. Die Konstruktion sorgt dafür, dass sie spezielle Schlagtechniken anwenden können und es trotzdem eine gute treffer Wirkung ermöglicht. Außerdem ist er mit einem hochwertigem Schnürverschluss verzurrt. Die Aufhängung des ALLROUND Bolt Heavybag besteht aus einer 6-fach-Kettenaufhängung mit integriertem Formring aus 1 cm Stahl und Drehgelenk. Diese sichert den 55cm Ø, 90cm lang und Ca. 60kg schweren Bolt Heavybag.

tearproof.png

 

Boxhandschuhe KIDS 2016 blau
COACH BALL PAD Trainer-Pratzen
CLASSIC LOGO Snap back

CLASSIC LOGO Snap back

Preis auf Anfrage

Kampfsport Videos