Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerPAFFEN SPORT

ALLROUND KICK Kunstleder-Boxsack

Wie sein Name schon verrät: Ein extra langer und in der unteren Hälfte konisch geschnittener Boxsack/Kickboxsack der Firma Paffen Sport! Der ALLROUND KICK Kunstleder-Boxsack ist für spezielle Tritt- und Schlagkombinationen entwickelt worden und mit seinem

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden
Farbe:
Größe:

Wie sein Name schon verrät: Ein extra langer und in der unteren Hälfte konisch geschnittener Boxsack/Kickboxsack der Firma Paffen Sport! Der ALLROUND KICK Kunstleder-Boxsack ist für spezielle Tritt- und Schlagkombinationen entwickelt worden und mit seinem strapazierfähigem Kunstleder einer der treusten Trainingspartner. Seine optimierten Geometrie, untere Hälfte konisch geschnitten (Ø in der Spitze ca. 20 cm), wird dir ein neues Trainingsgefühl vermitteln. Lowkicks werden präzise und mit intuitivem Handling gesetzt.

Gewicht: ca. 52kg

Mit 4 Aufhängeketten und Drehgelenk.

PRO Performance Boxhandschuhe Rot Paffen
ALLROUND NATIONAL Zahnschutz Deutschland
STAR Medizinball 8Kg

STAR Medizinball 8Kg

Preis auf Anfrage

Kampfsport Videos