Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerPAFFEN SPORT

PRO Body-Protektor M-L

Der PRO Body-Protektor von Paffen Sport wurde entwickelt, um vollständigen Schutz des Bauches, empfindlichen Magen- und Nierenbereichs, durch Schlag- und Trittübungen zu bieten und gilt als eines der besten Körperpolster in der Tritt- & Schlagpolster Seri

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden
Farbe:
Größe:

Der PRO Body-Protektor von Paffen Sport wurde entwickelt, um vollständigen Schutz des Bauches, empfindlichen Magen- und Nierenbereichs, durch Schlag- und Trittübungen zu bieten und gilt als eines der besten Körperpolster in der Tritt- & Schlagpolster Serie von Paffen. Hergestellt aus hochwertigem PU-Synthetischem Leder kann dieses Getriebe der extremsten Bestrafung standhalten. Der extrem robuster Körperschutz ist durch seine extra-dicke Polsterung mit zusätzlichen Verstärkungen ideal für professionelles Training im Boxen, Muay Thai, K1 und  Kick-Boxen.

Sehr robustes Gurtschlagpolster aus strapazierfähigem Obermaterial, mit PSX3Foam Spezialpolsterung und PSGelPadded Gelpolster. Mit Schultertrageriemen und Gurten zur individuellen Körperanpassung.

Tape Paffen Sport

Tape 5,0cm x 13,7m

Preis auf Anfrage
Paffen Sport Thai Star Schienbein- und Spannschutz
GEL Profi Pratzen

GEL Profi Pratzen

Preis auf Anfrage

Kampfsport Videos