Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerTOPTEN

Fußschutz - KIDS 2016 blau

Mit den Fußschützern „KIDS 2016“ von TOP TEN, das gleiche Design wie die großen Kickboxer! Der komplett Fußspannschutz und das Logo Design machen diese Fußschützer Variante zu einem Statement auf dem Tatami. Mit den Fußschützern sind schon kleine Sportler

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden
Farbe:
Mit den Fußschützern „KIDS 2016“ von TOP TEN, das gleiche Design wie die großen Kickboxer! Der komplett Fußspannschutz und das Logo Design machen diese Fußschützer Variante zu einem Statement auf dem Tatami. Mit den Fußschützern sind schon kleine Sportler ab 5 Jahren bestens beim Kickboxen oder Taekwon-Do geschützt. Das kinderleichte Anlegen der Schützer, der neue elastische Verschluss muss nur ein Mal um den Fuß gewickelt werden und fixiert so die Schützer perfekt am Spann. Die Kicks sind in leuchtenden Farben (weiß, rot, blau oder schwarz) erhältlich. Mit einer glatten Oberfläche aus abwaschbaren Kunstleder.
kwonkidsrk-medium.gif
Boxbandagen elastisch 2,5 m orange
Coaching Mitt Junior

Coaching Mitt Junior

Preis auf Anfrage

Kampfsport Videos