Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerPAFFEN SPORT

KICK STAR Fußschutz S

Der KICK STAR Fußschutz von Paffen Sport schützen beim Kickboxen den Spann und Fuß vor Verletzungen. Den sportlichen Anforderungen entsprechend wurde der Fußschutz mit einer „Spezial“-Polsterung gestaltet um eine hohe Schlagdämpfung zu gewährleisten. Für

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden
Größe:

Der KICK STAR Fußschutz von Paffen Sport schützen beim Kickboxen den Spann und Fuß vor Verletzungen. Den sportlichen Anforderungen entsprechend wurde der Fußschutz mit einer „Spezial“-Polsterung gestaltet um eine hohe Schlagdämpfung zu gewährleisten. Für einen sicheren Sitz wurden die bewerten Elastobänder mit Klettverschluss verwendet. Der KICK STAR Fußschützer aus strapazierfähigen Kunstleder bietet deinen Füßen hohen Schutz und stört durch sein leichtes Gewicht nicht beim Training.

schuhgroesse-xs-xl.jpg

 

Paffen Sport Star MESH Kopfschutz

Star MESH Kopfschutz M-L

Preis auf Anfrage
KICK STAR Schienbeinschutze Paffen

Kampfsport Videos