Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerPAFFEN SPORT

PRO MEXICAN Boxhandschuhe

Der Pro Mexican Boxhandschuh von Paffen Sport war die erste Wahl im Boxkampf von Wladimir Klitschko. Paffen Sport stellte als Referenz an diesen großen Sportsmann, diese neue Ausführung im Design der Original-Kampfhandschuhe zur Verfügung! Der Schnitt

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden
Farbe:
Größe:

Der Pro Mexican Boxhandschuh von Paffen Sport war die erste Wahl im Boxkampf von Wladimir Klitschko. Paffen Sport stellte als Referenz an diesen großen Sportsmann, diese neue Ausführung im Design der Original-Kampfhandschuhe zur Verfügung!

Der Schnitt des Boxhandschuh ist sehr ergonomisch im mexikanischen Stil, wodurch er einer perfekte Passform für die Faust bietet. Die Kirsche auf der Sahnetorte sind jedoch die qualitativ hochwertigen Stickereien und die geprägten Details im Leder. Auch verwendbar für Kick-, K1- und Thai-Boxen. Aus handgefertigtem Qualitätsleder, mit mehrlagiger PSX4Foam Schaumstoffpolsterung, Daumenfixierung und Schnürung.

Boxhandschuhe Pointer Small Hand pink
Box-Shorts Kwon blau

Box-Shorts

Preis auf Anfrage
Boxhandschuhe Sparring Defensiv Kwon

Kampfsport Videos