Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerPAFFEN SPORT

Contact Grappling MMA Handschuhe M-L

Die Paffen Sport Contact Grappling MMA Handschuhe eignen sich hervorragend für das Pratzen- oder Sandsack-Training sowie für Griffe, Würfe im Sparring. Die Handschuhe bestehen aus besten Leder welches extra stabil mit umnähten Säumen Verarbeitet wurde. Di

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden
Größe:
Gewicht:
Die Paffen Sport Contact Grappling MMA Handschuhe eignen sich hervorragend für das Pratzen- oder Sandsack-Training sowie für Griffe, Würfe im Sparring. Die Handschuhe bestehen aus besten Leder welches extra stabil mit umnähten Säumen Verarbeitet wurde. Die besonders dicke Polsterung im Handknöchelbereich schütz den Kämpfer. Sport Contact Grappling MMA Handschuhe bieten eine gute Handfixierung durch Schlaufen und Gummizug, mit einem langem Klettband zur Handgelenkstabilisierung.
Tape Paffen Sport

Tape 2,5 cm x 10 m

Preis auf Anfrage
Paffen Sport Thai Star Schienbein- und Spannschutz

Kampfsport Videos