Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerPAFFEN SPORT

BLACK LOGO Kopfschutz M-L

Boxen ist ein Kontakt Sport und somit muss besonders im Sparring der Kopf geschützt werden. Der BLACK LOGO Kopfschutz von Paffen Sport übernimmt genau dort seine Aufgabe. Er ist aus handgefertigtem Qualitätsleder, mit gepolstertem Jochbeinschutz. Das „Don

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden
Farbe:
Größe:

Boxen ist ein Kontakt Sport und somit muss besonders im Sparring der Kopf geschützt werden. Der BLACK LOGO Kopfschutz von Paffen Sport übernimmt genau dort seine Aufgabe. Er ist aus handgefertigtem Qualitätsleder, mit gepolstertem Jochbeinschutz.

Das „Donutohr“ und die Polsterung mit dickem Schaum dämpfen zuverlässig Schläge ab. Kopfanpassung durch doppelte Klettverschlüsse an Kinn und Hinterkopf, sowie zusätzlicher Schnürung am Hinterkopf. S/M – L/XL.

GEL Profi Pratzen

GEL Profi Pratzen

Preis auf Anfrage
Allround Mint Zahnschutz schwarz
BLACK LOGO Boxhandschuhe Paffen

Kampfsport Videos