Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerPAFFEN SPORT

CONTACT T Kopfschutz mit Gesichtsschutz

Dieser Kopfschutz von Paffen Sport wurde spezielfür Nahkampfsysteme in unterschiedlichen Situationen entwickeln. Ob gegen mehrere Angreifer, für den Kampf am Boden, für den Umgang mit Stich- und Schlagwaffen und gegen Angreifer mit Schusswaffen. Der CONTA

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden

Dieser Kopfschutz von Paffen Sport wurde spezielfür Nahkampfsysteme in unterschiedlichen Situationen entwickeln. Ob gegen mehrere Angreifer, für den Kampf am Boden, für den Umgang mit Stich- und Schlagwaffen und gegen Angreifer mit Schusswaffen. Der CONTACT T Kopfschutz mit Gesichtsschutz bietet ein hohes Maß an Einsatzmöglichkeiten. Mit seinem mit stabilem und abnehmbarem transparentem Kunststoffgesichtsschutz beugt er Verletzungen beim Training im Gesicht vor.

ACHTUNG: nicht für Boxsparring geeignet.

headsize-s-xxl.jpg

 

Verwendbar mit und ohne Gesichtsschutz. Aus handgefertigtem Qualitätsleder, mit Oberkopfabdeckung, Gitter aus bruchfestem Kunststoff mit Klettbefestigung und Hinterkopfpolsterung.

Contact Grappling MMA Handschuhe
Contact KL Freefight Handschuh
Coach Softsticks Paffen Sport

Coach Softsticks

Preis auf Anfrage

Kampfsport Videos