Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerTOPTEN

Kopfschutz „Avantgarde“ (WAKO approved)

Der Kopfschutz „Avantgarde“ von TOP TEN ist beim Training und Sparring ein wichtiges Utensil. Er wurde aus innovativen Bayflex® Material gearbeitet und bietet dadurch hohen Schutz durch seine grandiosen Schlagabsorbierung. Die auftretenden Kräfte von Faus

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden
Farbe:
Größe:

Der Kopfschutz „Avantgarde“ von TOP TEN ist beim Training und Sparring ein wichtiges Utensil. Er wurde aus innovativen Bayflex® Material gearbeitet und bietet dadurch hohen Schutz durch seine grandiosen Schlagabsorbierung. Die auftretenden Kräfte von Faust und Fuß werden sofort von den Luftmolekülen im Inneren aufgenommen und gleichmäßig verteilt. Der Kopfschutz kann flexibel an jede Kopfform angepasst werden. Der starke Klettverschluss sichert den Avantgarde von TOP TEN fest am Kopf.

Verstärkte Stirnpartie sowie Mittelsteg für den Ohrbereich zur Absicherung.

Faustschützer Stoff spezial Kwon
MMA Handschuhe Kwon

MMA Handschuhe

Preis auf Anfrage
Boxhandschuhe Sparring Defensiv Kwon

Kampfsport Videos