Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerPAFFEN SPORT

PRO Tiefschutz M-L

Der Profi-Unterleibsschutz von Paffen Sport ist ein extra breiter Tiefschutz mit sehr dicker Polsterung für hohen Schutz. Dieser Tiefschutz wurde speziell für den Wettkampf und das Sparring entwickelt und sorgt für einen optimalen Schutz an der Unterleibs

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden
Größe:

Der Profi-Unterleibsschutz von Paffen Sport ist ein extra breiter Tiefschutz mit sehr dicker Polsterung für hohen Schutz. Dieser Tiefschutz wurde speziell für den Wettkampf und das Sparring entwickelt und sorgt für einen optimalen Schutz an der Unterleibspartie und den Genitalien. Mit der integrierten Schutzschale sorgt er auch im Kampf für Bequemlichkeit bei hoher Sicherheit. In Komplettpolsterung und Gummiband mit Klettverschluss zur Anpassung.

grossen-tiefschutz.jpg

 

Star III Boxhandschuhe
PRO KLETT Boxhandschuhe Paffen
PRO Performance Boxhandschuhe Rot Paffen

Kampfsport Videos