Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerRIPT

Cropped Hoodie S

Vielseitig einsetzbar bei sportlichen Aktivitäten - ganz egal, ob zum Boxen oder Fitness: der Ladies Cropped Hoodie von RIPT! Der Hoodie kommt mit Baumwollreichen Stretch-Stoff für einen bequemen Sitz beim Training. Er ist perfekt für die täglichen Freize

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden
Größe:
Vielseitig einsetzbar bei sportlichen Aktivitäten - ganz egal, ob zum Boxen oder Fitness: der Ladies Cropped Hoodie von RIPT! Der Hoodie kommt mit Baumwollreichen Stretch-Stoff für einen bequemen Sitz beim Training. Er ist perfekt für die täglichen Freizeitaktivitäten aber auch für hartes Training im Kickboxen, Thaiboxen, Fitness oder andere Kampfsportarten. Das i-Tüpfelchen ist das RIPT-Druck Brustprint, das für den ein oder anderen Hingucker sorgen wird! Mit den farblich abgesetzten und verstellbaren Schnüren an der Kapuze setzt die Firma RIPT zusätzlich ein kleines Highlights.
Sports Bra Vikings - schwarz gelb
LADY BLACK LEO Frauenboxhandschuhe

Kampfsport Videos