Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerTWINS

Gymbag CBBT 2 blau

Perfekt für den täglichen Weg zur Kampfsportschule, für Freizeit-Aktivitäten und als Wettkampf Begleiter: der Gymbag CBBT 2 von Twins! Die Trainingstasche besteht aus hochwertigen Materialien und besticht nicht nur durch seine Leichtigkeit, sondern auch d

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden
Farbe:

Perfekt für den täglichen Weg zur Kampfsportschule, für Freizeit-Aktivitäten und als Wettkampf Begleiter: der Gymbag CBBT 2 von Twins! Die Trainingstasche besteht aus hochwertigen Materialien und besticht nicht nur durch seine Leichtigkeit, sondern auch durch seine Robustheit. Er punktet durch seine Größe von  88 x 40 x 28 cm und einer Mesh-Innentasche, in welcher eine Menge passt. Im Hauptfach befindet sich zudem eine weich gefütterte Wertsachen-Tasche für Sonnenbrille, Handy, etc. Die Zusätzlichen Seitentasche und Kühltasche ermöglichen es, weitere Kleinigkeiten sicher zu verstauen. Als übergroßer Rucksack verwendet findent er ob beim Thaiboxen, Kickboxen oder einer anderen Kampfsportart seine Verwendung, nicht nur im Training.

Gymbag CBBT 2

YEAAH Amino Exotic Fruit Punch
Golds Gym Shaker Flasche

Golds Gym Shaker Flasche

Preis auf Anfrage
Gasp Sporttasche

Gasp Sporttasche

Preis auf Anfrage

Kampfsport Videos