Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerPAFFEN SPORT

PRO MEXICAN Kopfschutz M-L

Boxer, geschliffen bis zur Perfektion in Technik, Blitzreaktion, die maximalen Konzentration auf dem Gegner, sowie ein Gefühl der Distanz. Allerdings spielt eine der wichtigsten Rollen im Ring ein guter Kopfschutz. Er absorbiert Schläge und verringert das

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden
Größe:

Boxer, geschliffen bis zur Perfektion in Technik, Blitzreaktion, die maximalen Konzentration auf dem Gegner, sowie ein Gefühl der Distanz. Allerdings spielt eine der wichtigsten Rollen im Ring ein guter Kopfschutz. Er absorbiert Schläge und verringert das Risiko an Verletzung oder ähnlichen. Der PRO MEXICAN Kopfschutz ist speziell von Paffen Sport für das Sparring entwickelt worden. Dank seiner ergonomischen PSXtraFit-Form passt sich dieser klassische und besonders leichte Profi-Kopfschutz im mexikanischen Stil jeder Kopfform an – bei gleichzeitig höchster Stabilität und Schlagabsorption.

Aus handgefertigtem Qualitätsleder, mit gepolstertem Jochbeinschutz und Hinterkopfpolster. Für lange Lebensdauer des Kopfschutzes auch bei hoher regelmäßiger Belastung. Das „Donutohr“ und die Polsterung mit dickem Schaum dämpfen zuverlässig Schläge ab. Ergonomische Kopfanpassung durch Klettverschluss und Schnürung.

NEU: Mit zusätzlicher Polsterung am Ohr.

WICHTIG: Die Schnürung am Kopf muss in jedem Fall stramm sitzen. Nur so passt sich der Kopfschutz optimal an.

 

PRO MEXICAN Boxhandschuhe Paffen Sport

PRO MEXICAN Boxhandschuhe

Preis auf Anfrage
STAR GIANT CONE Leder-Boxsack
4,50m Allround Boxbandagen

Kampfsport Videos