Twins Kampfsport
Green Hill Kampfsport
Art.Nr.
HerstellerPAFFEN SPORT

PRO MEXICAN Tiefschutz M-L

Im Wettkampf sollte man sich nicht ablenken lassen. Der Profi-Tiefschutz im mexikanischen Stil von Paffen Sport schützt, was am wichtigsten ist. Seine leichte und ergonomische Form passt sich dieser PSXtraFit Profi-Tiefschutz der Körperform an. Seine hohe

Preis auf Anfrage
Kampfsport Welt
Kurt-A.-Körber-Chaussee 76c
21033 Hamburg

Telefon:
Telefax:
E-mail: info@kampfsport-welt.de
Lieferzeit 
 
muss für Sie bestellt werden
Farbe:
Größe:

Im Wettkampf sollte man sich nicht ablenken lassen. Der Profi-Tiefschutz im mexikanischen Stil von Paffen Sport schützt, was am wichtigsten ist. Seine leichte und ergonomische Form passt sich dieser PSXtraFit Profi-Tiefschutz der Körperform an. Seine hohe Stabilität bietet ein großes Maß an Sicherheit.

Der PRO MEXICAN Tiefschutz aus handgefertigtem Qualitätsleder besitzt eine integrierter stoßabsorbierende Schutzschale. Die extra schmale Spezialpolsterung bietet maximalen Schutz der empfindlichen Zonen. Inkl. Gummiband und Schnürung zur Anpassung.

grosse-paffen-leder.jpg

 

PRO MEXICAN Boxhandschuhe Paffen Sport schwarz

PRO MEXICAN Boxhandschuhe

Preis auf Anfrage
4,50m Allround Boxbandagen
PRO MEXICAN Kopfschutz

Kampfsport Videos